Physiotherapeut:in (m/w/d) in Vollzeit

Willst du dich beruflich neu orientieren, suchst du einen neuen Wirkungskreis, willst du neues lernen und in einem tollen Team nett aufgenommen sein, dann bewirb dich bei mir als

Physiotherapeut/in (m/w/d) ab sofort in Vollzeit, d.h. 38,5 Wochenstunden

 

Was du mitbringen solltest:

✔ Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in

✔ Bereitschaft Hausbesuche mit dem Praxis eigenen Auto durchzuführen

✔ Gültige Fahrerlaubnis

✔ Bereitschaft dich fortzubilden (v.a. MT, Bobath; MLD, Osteopathie)

✔ Durchführung und Dokumentation der therapeutischen Maßnahmen

✔ eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten

✔ Teamfähigkeit

✔ Spaß an deinem tollen Beruf

 

Ich biete:

✔ Gutes Gehalt entsprechend deiner Qualifikation und Berufserfahrung

✔ Ausführliche Einarbeitungszeit

✔ Leistungsbezogener Jahresbonus (Weihnachtsgeld)

✔ über den Mindesturlaub hinausreichender Jahresurlaub

✔ Jobrad

✔ Jährlicher Zuschuss zur Arbeitshosen, T-shirts werden gestellt

✔ voll besetzte Anmeldung – das heißt du hast mit der Praxisorganisation nichts zu tun

✔ Fortbildungsurlaub

✔ alle von mir genehmigten Fortbildungen werden komplett bezahlt

✔ praxisinterne Fortbildungen

✔ Fahrtkostenerstattung

✔ Teambesprechungen

✔ Teambildungsevents

✔ modernen Arbeitsschutz, wie z.B. ein aktuelles Hygienekonzept, Masken, Berufs T-shirts, Schutzkleidung, persönliche Schutzausrüstung, Desinfektionsmittel, Handcreme, Schnelltests etc. werden von mir gestellt

✔ ein kollegiales, nettes Team, dass sich gegenseitig unterstützt und sich regelmäßig, auch außerhalb der Arbeit, miteinander trifft

Bist du neugierig geworden? Dann melde dich bei mir, am besten per E-Mail oder telefonisch unter 09131 9798700. Ich freue mich auf deine Bewerbung!

zurück zur Startseite
zurück zur Jobübersicht